Aktuelles

Bezirksmeisterschaften der U18 und U21 in Kamenz

Am 26.01.2020 fuhren Vivia Jäger und Max Eisenhut zusammen mit Thomas Kluge als Trainer nach Kamenz.

Vivia startete zum ersten Mal in der Gewichtsklasse bis 52 kg. Ihre Gegnerin in der U18 war Saskia Hummitsch aus Kamenz. Leider hat Vivia keinen guten Start in das Wettkampfjahr erwischt und beide Kämpfe gegen Saskia verloren.

Vivia startete auch in der U21. Hier zeigte sie keine Schwäche und wurde Bezirksmeisterin!

Max hatte eine sehr starke Gruppe von zehn Kämpfern in der U21 bis 66kg. Er verlor leider beide Kämpfe gegen Hassan Manan und Ludwig Ebert.

Beide haben eine starke Leistung gezeigt, auch wenn es heute leider nicht so gelaufen ist, wie es wir es uns erhofft haben.

Ausschreibung
Kampfliste U18
Kampfliste U21

Zurück