Aktuelles

Deutsche Meisterschaften Ü30 in Maintal

Maik Binsch startet am 13.04.2019 in Maintal bei den Deutschen Meisterschaften Ü30!

In der Gewichtsklasse bis 81 kg stehen sich 16 Kämpfer gegenüber - darunter einige aus der Weltspitze. Insgesamt sind 463 Teilnehmer aus ganz Deutschland angereist - mit Publikum sind ca. 800-900 Menschen in der Sporthalle.

Maik startet furios und siegt im ersten Kampf gegen Michael Radig aus Bürstadt. Auch seine zwei nächsten Kämpfe gegen Marco Tempel und Vassily Salomatin gewinnt er souverän.

Nun heißt es: Finale gegen Roman Baur

Maik startet gut in den Kampf, aber sein Gegner ist ebenfalls wahnsinnig stark. Und so kommt es zur ersten und letzten Niederlage für Maik an diesem Tag.

Er ist damit Deutscher Vizemeister 2019! Maik bestätigt damit seine regelmäßigen Topplatzierungen im deutschen Judo.

Herzlichen Glückwunsch!

Kampfiste Maik Binsch
Ausschreibung

Zurück